https://www.unenuitnomade.de/wp-content/themes/naked-wordpress-master
Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.

Zurück zum Shop

Collection - Une Nuit Nomade

LIEFERUNG UND RÜCKGABE

Frankreich

Standardlieferung: 3-5 Werktage nach Versand, entweder per frankiertem Umschlag, frankiertem Umschlag mit Sendungsverfolgung oder Colissimo mit oder ohne Unterschrift, abhängig vom Bestellwert, von Montag bis Freitag.

Expresslieferung: 1 Werktag nach Versand per Chronopost, Montag bis Samstag.

Rest der Welt

Delivengo: 5-20 Werktage nach Versand, ohne Unterschrift, Montag bis Freitag.

Colissimo: 5-7 Werktage nach Versand, mit Unterschrift, Montag bis Freitag.

Expresslieferung: 3-5 Werktage nach Versand per DHL/UPS/FEDEX, Montag bis Samstag.


Für alle Optionen beginnen die Lieferzeiten, sobald Sie unsere Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben.

Sendungen dauern in der Regel 1 bis 7 Werktage, ausgenommen bei Delivengo, wo die Lieferzeiten länger sein können. Es ist wichtig zu beachten, dass wir, obwohl wir uns bemühen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden, mögliche Verzögerungen, die durch die Postdienste verursacht werden, nicht kontrollieren können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis im Falle einer unabhängig von unserem Willen verlängerten Lieferzeit.

Wir liefern in Frankreich und international.

All Ihre Bestellungen werden jeden Morgen im Herzen von Paris, im Künstlerviertel Saint-Germain des Prés, vorbereitet.

Wir legen besonderen Wert darauf, Ihre Parfums sorgfältig und behutsam zu verpacken, als ob wir diesen Traum der Reise verlängern möchten. Wir haben uns entschieden, dies selbst zu tun, um Ihren Erwartungen, Dringlichkeiten, Ihrer Treue und Ihren einzigartigen Wünschen am besten gerecht zu werden.

Denn der Mensch bleibt Mensch und Parfüm bleibt eine emotionale Angelegenheit.

Solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Lieferadresse zu ändern. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an contact@unenuitnomade.com, und geben Sie uns Ihre Bestellnummer, Namen und Vornamen sowie die neue gewünschte Adresse an. Wir verpflichten uns, Ihnen innerhalb von 48 Stunden an Werktagen zu antworten.

Solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an contact@unenuitnomade.com, und geben Sie uns Ihre Bestellnummer, Namen und Vornamen sowie die gewünschten Änderungen an. Wir verpflichten uns, Ihnen innerhalb von 48 Stunden an Werktagen zu antworten.

Sie können den Status Ihrer Bestellung über diesen Link verfolgen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bestellnummer zur Hand haben, die in der Bestellbestätigungs-E-Mail angegeben ist. Wenn Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten haben, zögern Sie nicht, uns per E-Mail an contact@unenuitnomade.com zu kontaktieren und uns Ihren Namen, Vornamen und Adresse zu geben. Wir verpflichten uns, Ihnen innerhalb von 48 Stunden an Werktagen zu antworten.

Bei der Lieferung Ihrer Bestellung kann es vorkommen, dass der Spediteur Ihr Paket als 'geliefert' markiert, obwohl Sie es noch nicht erhalten haben. Diese Situation kann das Ergebnis eines vorübergehenden Problems bei der Lieferung sein: zum Beispiel könnte Ihr Paket von einem Nachbarn entgegengenommen worden sein oder in einem Briefkasten in Ihrer Nähe geliefert worden sein. Wenn Sie nach Überprüfung sicher sind, dass niemand Ihr Paket in Ihrem Namen entgegengenommen hat, kontaktieren Sie uns bitte unter der folgenden E-Mail-Adresse: contact@unenuitnomade.com. Wir verpflichten uns, Ihnen innerhalb von 48 Stunden an Werktagen zu antworten.

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht verfügbar sind, sind mehrere Szenarien möglich, da wir eine Unterschrift für den Empfang benötigen. In der Regel wird der Transporteur versuchen, das Paket am nächsten Werktag erneut zu liefern. Wenn Sie die Lieferung erneut verpassen, könnte das Paket an einem nahegelegenen sicheren Abholpunkt hinterlegt werden, wo Sie es abholen können. In einigen Fällen kann der Transporteur auch eine Benachrichtigungskarte mit Anweisungen hinterlassen, um eine erneute Lieferung zu vereinbaren oder die Abholung des Pakets zu organisieren. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellung mit der bereitgestellten Sendungsverfolgungsnummer zu verfolgen, um über Lieferungsversuche und verfügbare Optionen im Falle Ihrer Abwesenheit informiert zu werden.

Es ist wichtig zu beachten, dass trotz unseres Engagements, die Lieferfristen einzuhalten, Verzögerungen auftreten können, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Diese Verzögerungen hängen oft vom Transporteur und von externen Faktoren ab, die ihnen eigen sind. Wenn Sie eine signifikante Anomalie im Tracking Ihres Pakets feststellen, zögern Sie nicht, uns unter der folgenden E-Mail-Adresse zu kontaktieren: contact@unenuitnomade.com. Wir verpflichten uns, Ihnen innerhalb von 48 Stunden an Werktagen zu antworten. Wir werden dann den Transporteur kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und bei der Lösung von Problemen zu helfen.

Rücksendungen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung eingeleitet werden. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an contact@unenuitnomade.com mit den folgenden Informationen:

- Ihr Name und Adresse (oder Bestellnummer).

- Geben Sie den Artikel an, den Sie zurücksenden/umtauschen möchten. Das/die Produkt(e) muss/müssen sich in der Originalverpackung befinden, in einwandfreiem Zustand, unbenutzt, versiegelt und mit allen Zubehörteilen, die bei der Lieferung bereitgestellt wurden, zurückgesendet werden. Wenn ein Artikel defekt ist, fügen Sie bitte eine Beschreibung und Fotos des Defekts bei.

Wir verpflichten uns, Ihnen innerhalb von 48 Stunden zu antworten.

Jedes Produkt, das in beschädigtem Zustand, benutzt, nicht versiegelt, unvollständig oder verschmutzt zurückgesendet wird, wird nicht erstattet.

Bitte beachten Sie, dass die Kosten für Rücksendungen von Ihnen zu tragen sind.

ZAHLUNG

Wir akzeptieren die gängigsten Kreditkarten wie Visa, MasterCard und American Express sowie Zahlungen über PayPal.

Die Zahlung auf unserer Website ist dank unserer Zusammenarbeit mit PayPal und Braintree vollständig gesichert. Das 3D-Secure-System ist integriert, um den Schutz gegen Betrug bei Zahlungsmitteln zu verstärken. Ihre Kreditkartendetails werden niemals bei uns gespeichert; sie werden direkt an unseren Bankpartner übermittelt, der für seine Zuverlässigkeit bekannt ist. Wenn Sie eine Zahlung auf unserer Website tätigen, ist die Transaktionssicherheit gewährleistet. Sie werden ein kleines Schlosssymbol in Ihrem Browser bemerken, entweder unten auf dem Bildschirm oder in der Adressleiste, was auf eine sichere Umgebung hinweist. Alle von Ihnen bereitgestellten Bankinformationen werden verschlüsselt und niemals unverschlüsselt im Internet übertragen.

Der Betrag Ihrer Bestellung wird zum Zeitpunkt der Bestätigung abgebucht. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Details und der Gesamtsumme Ihrer Bestellung.

Derzeit bieten wir keine Möglichkeit der Ratenzahlung an. Die Zahlung muss zum Zeitpunkt des Kaufs in voller Höhe erfolgen.

Wenn Ihre Zahlung abgelehnt wird, wird Ihre Bestellung nicht bestätigt und es wird keine Abbuchung von Ihrer Karte vorgenommen. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich an Ihre Bank für weitere Einzelheiten zu wenden. Für Unterstützung können Sie uns unter der folgenden E-Mail-Adresse kontaktieren: contact@unenuitnomade.com. Wir verpflichten uns, Ihnen innerhalb von 48 Stunden an Werktagen zu antworten.

Wenn Sie Schwierigkeiten beim Zahlungsvorgang haben, können Sie uns unter der folgenden E-Mail-Adresse kontaktieren: contact@unenuitnomade.com, um Hilfe zu erhalten.